Nachhaltiges Reisen mit Mehrwert für die Reisenden und lokale Communities – das ist die Vision von ASI Reisen. Dass diese Vision Zukunft hat, zeigt sich durch die positive Resonanz in unserem Umfeld.
So wurde ASI Reisen dieses Jahr für den regionalen Trigos – die renommierte Auszeichnung für Wirtschaften mit Verantwortung – nominiert.
Wirtschaften mit Verantwortung
Der Trigos ist Österreichs Auszeichnung für Wirtschaften mit Verantwortung und wird bereits seit 2011 in Tirol verliehen.
Ausgezeichnet werden Unternehmen, die eine Führungsrolle und besondere Vorbildwirkung für verantwortliches Wirtschaften und Nachhaltigkeit übernehmen. Unternehmen, die zur Zukunftsfähigkeit der österreichischen Wirtschaft, Gesellschaft und Umwelt beitragen.
Die Nominierten und Gewinner zeichnen sich besonders durch ein nachhaltiges Wirtschaften und soziale Verantwortung aus. Dieses Jahr wurde der Preis in den Kategorien “Klimaschutz”, “Regionale Wertschaffung” und “Vorbildliche Projekte” vergeben.
Vorbildliche Projekte bei ASI Reisen
ASI Reisen wurde in der Kategorie „Vorbildliche Projekte“ nominiert – in welcher wir unser gesamtheitliches Nachhaltigkeitsprojekt einer Expertenjury aus Wissenschaft und Wirtschaft vorstellen konnten.
Die Vision von ASI Reisen stellen Ambros Gasser, Geschäftsführer und Julia Würzinger, CSR Managerin in diesem Video vor.
Mehr zu unserer Strategie kannst du in diesem Blogbeitrag nachlesen.
Auf dem richtigen Weg
In kleinerem Rahmen und unter strengen COVID-19 Vorschriften fand die Gala im September 2020 statt.
Mitarbeiter von ASI wurden als Teil eines nominierten Unternehmens eingeladen, daran teilzunehmen.
Wir sind sehr erfreut über die Nominierung und die positive Resonanz zu unserer Vision. Denn dies zeigt uns: wir sind auf dem richtigen Weg.
Schreibe einen Kommentar